Kristian Achtsnith – Wenn Künstler:innen zu Persönlichkeiten werden

Um als Künstler:in oder Schauspieler:in eine erfolgreiche Karriere erreichen zu können, benötigt es hauptsächlich eins: Sichtbarkeit. Nur wenn diese Berufsgruppen gekannt und auch erkannt werden, haben sie die Chance, in ihrem jeweiligen Bereich dauerhaft Fuß zu fassen.

Doch der Kontakt mit Agenturen, verschiedene Meetings und eventuelle Vorsprechen oder Ausstellungen sind nicht einfach unter einen Hut zu bringen. Der Kunst- und Kulturmanager Kristian Achtsnith hat sich genau auf diese Klient:innen spezialisiert und betreut mit seiner Agentur Artist Meshwork Management bereits zahlreiche Talente, die schon in der Branche Fuß fassen konnten oder es noch werden. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Werbe-, Model- und Filmbranche eignete sich der Jungunternehmer ein breites Know-how in Bezug auf diesen Geschäftszweig und dessen Besonderheiten an.

Hier ganzen Artikel weiterlesen

Rembrandtstrasse 10/2, 1020 Wien
+43 664 7836828
office@artistmeshwork.at