About

ARTIST MESHWORK MANAGEMENT wurde 2022 als Künstlermanagement in Wien gegründet und ist auf die Vermittlung von SchauspielerInnen, Models, Talents und KleindarstellerInnen spezialisiert. Zusätzlich qualifiziert sich das Management durch Kooperationen mit namhaften Produktionsfirmen der Unterhaltungsbranche.

Gezielt setzt sich das Management auch für die Förderung aller künstlerischen Mitglieder ein, sowie die Durchführung von Coachingworkshops aller Art.

Wir bieten ein qualifiziertes Coaching aller eingeschriebenen DarstellerInnen für die jeweiligen Aufträge und Einsätze an. Das Angebot von Artist Meshwork Management zeichnet sich auch durch interessante Kooperation und Partnerschaften mit Visagisten, Fotografen, Designern und Stylisten aus.

Managementgründer Kristian Achtsnith arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der Werbe,- Model,- und Filmbranche. Er und sein externes Team betreuen persönlich alle Kunden,- Darsteller- und Castinganfragen.

Unsere Leistungen ansehen
Media Kit

Referenzen